Direkt:

Regina Leybold Immobilien Coburg

Logo
Tel. 09561 4 28 39 00

Content:

Sanierte 3-Zimmer-Innenstadtwohnung mit Einbauküche, Balkon und Tiefgaragenstellplatz

Objektdaten

Objekt-Nr: 395
Objekttyp: Etage
Baujahr: 1979
Kaltmiete: 750 EUR
Nebenkosten: 190 EUR
Wohnfläche: 93 m2
Zimmeranzahl: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Keller: 8 m2

Beschreibung

Im 2. OG eines gepflegten Wohn- und Geschäftshauses befindet sich die moderne 3-Zimmer-Wohnung im Innenstadtbereich von Coburg. Das interessante Mietobjekt wurde vor wenigen Jahren aufwändig saniert und mit einer geschmackvollen Einbauküche und einem großzügigen Badezimmer ausgestattet. Die Wohnetage bietet hohen Komfort in zentraler Lage. Von hier aus haben Sie die Möglichkeit alle kulturellen, gastronomischen und sozialen Angebote der Vestestadt zu Fuß zu erreichen. Aber auch der Hauptbahnhof, die HUK, div. Einkaufsmöglichkeiten und der Schlossplatz befinden sich nur wenige Laufminuten vom Mietobjekt entfernt. Die ansprechende Raumaufteilung, ein Balkon zum Innenhof und ein PKW-Stellplatz in der Tiefgarage runden dieses einmalige Angebot noch ab.

Ausstattung

moderne Einbauküche, saniertes Badezimmer, modernes WC separat, Fenster mit Isolierverglasung, Laminatböden, ansprechender Balkon mit Vesteblick, Tiefgaragenstellplatz 80,--€, Keller.