Direkt:

Regina Leybold Immobilien Coburg

Logo
Tel. 09561 4 28 39 00

Content:

Herrschaftlich wohnen! Außergewöhnliche 5-Zimmer-Wohnung in einem historischen Anwesens in Coburg

Objektdaten

Objekt-Nr: 27
Objekttyp: Etage
Baujahr: 1835
Kaltmiete: 800 EUR
Nebenkosten: 120 EUR
Wohnfläche: 170 m2
Zimmeranzahl: 5
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1

Beschreibung

Eine helle, gepflegte 5-Zimmer-Wohnung für Individualisten im Stadtzentrum von Coburg. Großzügig und herrschaftlich leben auf einer Fläche von 170m² mit herrlichem Blick auf die historische Altstadt. Die interessant geschnittenen, hohen Wohnräume sind mit Parkettboden ausgestattet und verfügen auf der Westflanke über eine breite Fensterfront. Auf dieser Seite wurde im Jahr 1909 ein kleiner geschlossener Balkon auf die Stützmauer gesetzt. Am Abend haben Sie hier eine ideale Möglichkeit den Tag ausklingen zu lassen und dabei den Sonnenuntergang überdacht zu genießen. Die moderne Einbauküche wurde vom Vormieter eingebracht, vom Vermieter übernommen und gehört nun zum Mietobjekt. Das gesamte Gebäude ist um einen Innenhof errichtet, der die Räume zusätzlich mit Licht durchflutet. Durch die Umbauung des Hofes ist Stauraum entstanden, der bei der Wohnfläche noch nicht berücksichtigt wurde. Eine interessante Wohnung für Innenstadtliebhaber, die begeistert sind vom Charme alter Häuser und die Vorzüge dieser Wohnlage genießen und schätzen können. Eine Rarität, die auch zum Wohnen und Arbeiten genutzt werden kann.

Ausstattung

Einbauküche, Parkettboden, großzügiges Duschbad,, Gäste-WC, hohe, lichtdurchflutete Räume, kleiner Wintergarten, viel Stauraum, Keller, Fahrradraum.