Direkt:

Regina Leybold Immobilien Coburg

Logo
Tel. 09561 4 28 39 00

Content:

Außergewöhnliche 4-Zimmer-Altbauwohnung mit Balkon im Herzen der Vestestadt

Objektdaten

Objekt-Nr: 872
Objekttyp: Etage
Baujahr: 1881
Kaltmiete: 865 EUR
Nebenkosten: 250 EUR
Wohnfläche: 157 m2
Zimmeranzahl: 4
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1

Beschreibung

In einem dreigeschossigen Doppelwohnhaus mit Innenhof, das 1881 von Hans Rotbart errichtet wurde, befindet sich diese außergewöhnliche 4-Zimmer-Altbauwohnung. Die ruhige und dennoch zentrale Wohnlage begeistert alle Innenstadtliebhaber. Marktplatz, Bahnhof und auch div. Einkaufsmöglichkeiten sind von hier aus in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein großer Balkon, der an der Südseite des Hauses angebracht wurde, rundet dieses einmalige Angebot ab. Das Mietobjekt ist auch für eine Wohngemeinschaft bestens geeignet.

Lage

zentrale, ruhige Innenstadtlage

Ausstattung

Parkett, Laminat und PVC Böden, Flur Teppichboden, Bad mit Wanne, Dusche und Fenster, Kaminanschluss, Einbauküche gegen geringe Ablöse, Kunststofffenster, Netzwerk- und Telefonanschlüsse in allen Räumen.