Direkt:

Regina Leybold Immobilien Coburg

Logo
Tel. 09561 4 28 39 00

Content:

+++RESERVIERT+++Charmante Doppelhaushälfte mit Garage in herrlicher Südhanglage - Coburg Stadt

Objektdaten

Objekt-Nr: 856
Objekttyp: Doppelhaushaelfte
Baujahr: 1955
Kaufpreis: 229 000 EUR
Wohnfläche: 118 m2
Grundstücksfläche: 535 m2
Zimmeranzahl: 5
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Keller: 46 m2
Energiekennwert: 120,5 kWh/(m²*a)
Käuferprovision: 3,57% des Kaufpreises

Beschreibung

Nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt befindet sich diese einmalige Immobilie zwischen Eckardtsturm und Buchberg an einem herrlichen Südhang in Ketschendorf. Ein überschaubares Doppelhaus in ruhiger Lage, vorzugsweise für eine max. 4-köpfige Familie oder als Nest für Zwei. Geeignet zur Selbstnutzung, aber auch, verbunden mit Umbaumaßnahmen, als Anlegeobjekt mit 2 kleinen Wohneinheiten. Ein Anwesen in einem bevorzugten Stadtgebiet, das durch die unmittelbare Nähe zur Natur und zur Innenstadt, ebenso durch ein ansprechendes Umfeld und eine hervorragende Stadtbusanbindung, überzeugt. Sie haben ein Haus gefunden, das trotz seines Alters einen überaus gepflegten Eindruck vom ausgebauten Keller bis zum Dachgeschoss hinterlässt. Die Eigentümer waren immer darauf bedacht, stets wertsteigernde Maßnahmen am Objekt durchführen zu lassen. So wurden Heizung, Dach, Fenster, Terrasse und die Fassade in den vergangenen Jahren erneuert oder saniert. Eine großzügige, solide Einbauküche und drei Bäder gehören ebenso zur Ausstattung, wie die sonnige Dachterrasse mit gemauertem Grill, die Ihnen einen herrlichen Weitblick über den Coburger Süden ermöglicht. Eine Garage am Haus und der pflegeleichte Garten mit Blumenrabatten und Büschen, runden dieses außergewöhnliche Immobilienangebot noch ab.

Lage

Begehrte Wohnlage im südlichen Stadtgebiet. Coburg-Ketschendorf.

Ausstattung

Einbauküche, Anschluss Kaminofen vorhanden, Dachterrasse auf Garage im gemauertem Grill, insgesamt 3 Bäder im EG, 1. OG und KG, voll unterkellert, 1 Kellerraum als Büro nutzbar, 2 separate kleine Wohnungen möglich, Gasheizung neu 2001, Gasleitungen erneuert 2014, Dacherneuerung 2008, Fenster 3-fach-Verglasung neu 2008, Garage vorhanden.