Direkt:

Regina Leybold Immobilien Coburg

Logo
Tel. 09561 4 28 39 00

Content:

Gepflegter 3-Seit-Hof mit großzügigem Grundstück in herrlicher, naturnaher Umgebung - OT Großheirath

Objektdaten

Objekt-Nr: 951
Objekttyp: Bauernhaus
Baujahr: 1936
Kaufpreis: 418 000 EUR
Wohnfläche: 220 m2
Grundstücksfläche: 6300 m2
Zimmeranzahl: 8
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Keller: 30 m2
Käuferprovision: 3,57% des Kaufpreises

Beschreibung

Auf einem weitläufigen Grundstück mit Scheune, Stallungen und Nebengebäuden befindet sich der 3-Seit-Hof in ruhiger, sonniger Wohnlage. Umgeben von Wiesenflächen, Wäldern und einem herrlichen Gartengrundstück finden Sie die Immobilie in einem Ortsteil von Großheirath, abseits der Hauptstraße. Das gepflegte Wohnhaus besticht durch eine hervorragende Substanz und seine großzügige Raumaufteilung. Der "Bauernhof" und Garten wurde von seinen Bewohnern stets gepflegt, renoviert und liebevoll gestaltet. Das Haus verfügt über zwei Wohneinheiten mit herrlicher Dachterrasse, Gartenhütte, einem Gewölbekeller und zusätzlichen Ausbaumöglichkeiten im Dachgeschoss. Das wunderschöne Grundstück in Südwestlage bietet ausreichend Platz für Tierhaltung oder steht als Nutzgarten zur Verfügung. Hier ist ein Leben auf dem Lande im Einklang mit der Natur noch möglich. Ein außergewöhnliches Objekt, das auch als Mehrgenerationenhaus genutzt werden kann.

Lage

Wunderschöne Ortsrandlage mit freiem Blick in die Natur

Ausstattung

Fenster neu 2009, teilweise Außenrollos, Holz-/Ölheizung erneuert 2002, Heizkörper neuwertig, Solaranlage neu 2009, Elektrik erneuert (3-adrig mit FI), 2 Bäder, 2 Küchen, Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum, Gartenhaus, Gewölbekeller, große Scheunen, Stallungen, alte Dielenböden teilweise noch vorhanden, Dachboden Teilausbau, weiterer Ausbau möglich, Außenstellplätze im Hof, Garage.