Direkt:

Regina Leybold Immobilien Coburg

Logo
Tel. 09561 4 28 39 00

Content:

Modernes KFW-40-Haus in verkehrsgünstiger Lage mit Büro- und Wohnbereich - Sonnefeld

Objektdaten

Objekt-Nr: 659
Objekttyp: Einfamilienhaus
Baujahr: 2016
Kaufpreis: 290 000 EUR
Wohnfläche: 139 qm
Grundstücksfläche: 780 qm
Zimmeranzahl: 5
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Käuferprovision: 3,57% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Beschreibung

Erst im vergangenen Jahr entstand auf einem sonnigen, ebenen Grundstück am Ortsrand von Sonnefeld dieses moderne KFW-40-Haus. Durch die weitsichtige Planung des Eigentümers besteht die Möglichkeit einen Teil des Anwesens gewerblich zu nutzen. Eine massive Klinkerfassade verleiht dem Neubau seinen ganz besonderen Charme und unterstreicht den nordischen Charakter des Hauses. Der Innenbereich ist durch die bodentiefen Fenster lichtdurchflutet und verfügt im Wohnraum über mehrere Zugänge zum Garten und zur Terrasse. Selbstverständlich ist hier auch ein Anschluss für einen Kaminofen vorhanden. Zwei moderne Treppen in Edelstahl- und Holzoptik verbinden dass Erdgeschoss mit der oberen Etage. Alle Räume sind mit Fußbodenheizung ausgestattet und wurden mit Parkett oder Vinylboden ausgelegt. Die Außenanlage des Hauses ist noch nicht fertiggestellt und auch eine Einbauküche müsste noch eingebaut werden. Einem kurzfristigen Einzug steht aber sonst nichts im Wege.

Lage

Ortsrandlage Sonnefeld.

Ausstattung

KFW-40-Haus, Luftwärmepumpe, Dreifachverglasung, Fußbodenheizung, Gäste-WC, Schlafzimmer mit Ankleide, Hauswirtschaftsraum, Parkett und Vinylböden, Kaminanschluss vorhanden, Außenanlagen noch individuell gestaltbar.